Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Telematik Partner GmbH

Ausbildung Kaufmann-/frau für Büromanagement (M/W/D)

88213 Ravensburg, Württemberg
Veröffentlicht am 22.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir suchen eine/n motivierten Auszubildenden (m/w/d) zum Ausbildungsberuf Kaufmann für Büromanagement.

Du interessierst dich für eine Ausbildung in den bei uns eng verbundenen Bereichen Informationstechnologie, Cloud-Services, Telekommunikation, Automobile / Nutzfahrzeuge und deren Fahrzeugtechnik? Du strebst eine Berufsausbildung einem zukunftsorientierten Branche, in einem neu und modern ausgestatteten Büro, gemeinsam mit einem jungen und motivierten Team an?

Dann sollten wir uns kennen lernen!

Wir sind Süddeutschlands führender Premium-Partner von WEBFLEET Solutions, Europas führendem Anbieter von Flottenmanagement- und Telematiksystemen, sowie von TomTom dem führenden Anbieter von Navigationslösungen. Wie sich im letzten Jahr gezeigt hat, ist unsere Branche krisensicher.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte bei Telematik Partner liegen auf den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und Installation, unser Firmenname ist Programm, wir stehen unseren Kunden und Mitarbeitern partnerschaftlich zur Seite.

Standort

Telematik Partner GmbH, 88213 Ravensburg, Württemberg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.