Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
64347 Griesheim, Hessen
Veröffentlicht am 23.02.2024 Alle Abschlüsse

Wir sind auf der Suche nach Auszubildenden (m/w/d).
Beginn: 26. August 2024

Aufgabenbereiche:
Kaufleute für Versicherungen und Finanzanlagen beraten und betreuen Kunden und Unternehmen rund um das Thema Altersvorsorge und Versicherungen.

Wenn du:

- ein Talent dafür hast, mit Zahlen, Daten und Fakten zu jonglieren
- gerne mit Menschen arbeitest
- ein Teamplayer bist
- die Fähigkeit hast, dich mündlich und schriftlich gut auszudrücken
- sorgfältig und ordentlich arbeitest
- gut organisiert bist
- eine sympathische Ausstrahlung hast
- gut verhandeln und überzeugen kannst

bist du bei uns in der Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen gut aufgehoben.

Standort

GewerbeProfi Versicherungsmakler GP UG (haftungsb), 64347 Griesheim, Hessen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.