Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Metzgerei Kalbacher GmbH & Co. KG

Ausbildung 2024 - Fachverkäufer (m/w/d)

79540 Lörrach
Veröffentlicht am 24.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Vom kleinen Familienbetrieb zur Schwarzwaldmetzgerei.
Von Eugen Kalbacher und seiner Frau Maria im Jahr 1937 gegründet, hat sich die Schwarzwaldmetzgerei Kalbacher GmbH & Co. KG zu einem Produktionsstandort mit sieben Filial-Fachgeschäften entwickelt. Mit ca. 90 Mitarbeitern gehören wir mittlerweile zu den größeren Metzgereien Südbadens. Wir beliefern namhafte Lebensmitteleinzelhändler, Großhändler, Metzgereien, aber auch die lokale Gastronomie.

Weil uns Fleisch nicht Wurst ist und das so bleiben soll, suchen wir interessierten Nachwuchs.

Ab Herbst 2024 besetzen wir Ausbildungsplätze zum

Fachverkäufer (m/w/d) - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei)

- Erforderlicher Schulabschluss: Hauptschulabschluss oder höherwertig
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Der Berufsschulunterricht findet wöchentlich in Lörrach statt.
- Gerne bieten wir vorab ein kurzes Schnupperpraktikum an.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:
Schwarzwaldmetzgerei Kalbacher GmbH & Co. KG
Schlachthofstraße 5 – 7, 79540 Lörrach
oder auch als PDF an E-Mail schreiben

Standort

Metzgerei Kalbacher GmbH & Co. KG, 79540 Lörrach, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.