Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Drs. Robert Sütter & Jutta Sütter

Auszubildende zur zahnmedizinischen Assistentin/ Assistenten

65817 Eppstein, Taunus
Veröffentlicht am 24.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind eine große und moderne Zahnarztpraxis in Eppstein (angenehmer S-Bahnanschluss) die nach motivierten Auszubildenden zum/zur zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) sucht.
In unserem freundlichen und harmonischen Team legen wir großen Wert auf gegenseitige Wertschätzung. Unsere Praxis bietet eine helle, geräumige Arbeitsumgebung mit einem Garten und Terrasse für Pausen im Sommer.
Du hast bei uns die Chance, die neuesten Trends und Behandlungsmethoden der Zahnmedizin zu erlernen. Außerdem bieten wir gute Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und viele Auszubildende sind nach der Ausbildung nun Teil des Teams.
Wenn du einen Schulabschluss hast und Interesse an einer Ausbildung in der Zahnmedizin zeigst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Standort

Drs. Robert Sütter & Jutta Sütter, 65817 Eppstein, Taunus, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.