Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Amir Peyman Jahanshahi Anbouhi

Ausbildung zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten (m*w*d)

46483 Wesel am Rhein
Veröffentlicht am 25.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Für meine Praxis in Wesel suche ich ab dem 01.08.2024 eine/n motivierte/n Auszubildende/n zur/m zahnmedizinischen Fachangestellten.

Zahnmedizinische Fachangestellte assistieren Zahnärzten und -ärztinnen bei Untersuchungen und Behandlungen, empfangen und betreuen die Patienten und organisieren die Praxisabläufe.

Voraussetzungen:

- qualifizierter erweiterter Hauptschulabschluss
- gute Umgangsformen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bitte schriftlich oder per E-Mail:

Zahnarztpraxis Jahanshahi
Herr Amir Jahanshahi
Korbmacherstr. 21
46483 Wesel
E-Mail schreiben

Standort

Amir Peyman Jahanshahi Anbouhi, 46483 Wesel am Rhein, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.