Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Weinmarkt Grieser GmbH

Ausbildung 2025 m/w/d

73431 Aalen, Württemberg
Veröffentlicht am 25.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Um unserem Motto „Trinken - Essen - Erleben“ gerecht zu werden, haben wir uns einiges einfallen lassen:

Großzügige Präsentation - auf über 700 m². Helles, freundliches Ambiente, das Ihnen bestimmt gefallen wird.
Übersichtliche und umfangreiche Auswahl mit über 1000 Weinen aus der ganzen Welt. Interessante Freitags-Weinseminare.
Außergewöhnliches Wein-Abo die "verlängerte Weintheke" vom Weinmarkt Grieser. Feinkostabteilung mit interessanten Spezialitäten und großer Pasta-Abteilung. Weinprobierecke mit kulinarischen Kleinigkeiten zum Essen. Veranstaltungen rund ums Thema Wein und Essen.

Wir bieten zum 01.09.2025 einen Ausbildungsplatz als

Kaufmann/-frau im Einzelhandel Fachrichtung Weinfachverkauf an.

Inhalte der Ausbildung u.a.:
Kaufleute im Einzelhandel verkaufen Waren aller Art und beraten Kunden. Außerdem wirken sie bei der Sortimentsgestaltung, beim Einkauf, der Lagerhaltung und der Verkaufsförderung mit und übernehmen Verwaltungs- und Organisationsaufgaben.

Dauer der Ausbildung:
Kaufmann/-frau im Einzelhandel ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf im Handel. Die Ausbildung findet auch im Handwerk statt.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Standort

Weinmarkt Grieser GmbH, 73431 Aalen, Württemberg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.