Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Tiefenkräfte

Auszubildende Sport- und Fitnesskaufmann (m/w/d)

97076 Würzburg
Veröffentlicht am 28.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du interessierst Dich für Gesundheit und kannst Dir vorstellen, anderen bei ihrer allgemeinen Fitness zu helfen und damit gutes zu tun? Dann könntest Du bei uns genau richtig sein!

Ausbildung im Fitness-, und Gesundheitsbereich bei TIEFENKRÄFTE®!

Bist Du bereit für eine Ausbildung, die nicht nur Deine Leidenschaft für Sport und Fitness beflügelt, sondern Dir auch ein überdurchschnittliches Gehalt, eine ausgeglichene Work-Life-Balance und praktische Erfahrungen bietet? Dann heißen wir Dich herzlich bei TIEFENKRÄFTE® willkommen!

Wer ist TIEFENKRÄFTE®

Wir sind der führende Anbieter hochwertigen Personal EMS und IHHT Trainings und setzen neue Maßstäbe in der Fitnessbranche. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt und wir nehmen uns Zeit für Deine individuelle Ausbildung. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Dir für besondere Leistungen lukrative Bonuszahlungen und sorgen auf Wunsch sogar für einen Firmenwagen.

Was ist EMS Training?

EMS Training nutzt elektrische Impulse, um die Muskeln zu stimulieren und zu kräftigen. Mit nur 20 Minuten Training pro Woche erzielst Du beeindruckende Ergebnisse: eine definierte Figur, Entlastung der Gelenke und Linderung von Rückenschmerzen. Sei Teil unseres Erfolgsteams und lass uns gemeinsam Geschichte schreiben!

Warum TIEFENKRÄFTE® als Arbeitgeber?

Bei uns zählt Teamarbeit und Individualität gleichermaßen. Wir legen großen Wert auf Professionalität und Qualität, weshalb wir Dir einen modernen Arbeitsplatz mit hochwertiger Ausstattung bieten. Unsere Kooperationen mit namhaften Unternehmen wie Matrix Fitness, Easy Motion Skin, Hypox Breath und Debetek ermöglichen Dir Einblicke in verschiedene Trainings- und Behandlungsmethoden.
Zudem erwarten Dich besondere Benefits:

- Krisensicherer Arbeitsplatz
- Firmenwagen auf Wunsch
- Individuelle Fördermöglichkeiten
- Übernahme Deiner Studiengebühren
- Überdurchschnittliches, jährlich steigendes Gehalt und attraktive Provisionen
- Kostenlose interne & externe Weiterbildungen
- Gesundheitsförderung: Kostenloses EMS-, und IHHT Training
- Modernste Trainingstechnologie
- Praktische Erfahrungen und gute Work-Life-Balance
- Abwechslungsreicher Berufsalltag mit vielfältigen Aufstiegsmöglichkeiten

Dein Arbeitsalltag bei TIEFENKRÄFTE®

Von Anfang an bist Du ein vollwertiges Mitglied unseres Teams. Neben Deiner theoretischen Bildung erwarten Dich spannende Aufgaben:

- Planung, Terminierung und Durchführung von Personal EMS und IHHT Höhentrainings
- Probetrainings und Beratungsgespräche mit potenziellen Mitgliedern
- Aktive Betreuung unserer Mitglieder
- Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Marketingaktionen

Was erwarten wir von Dir?
Wir suchen nach belastbaren und motivierten Talenten, die Freude an selbstständiger Arbeit haben und sich gerne weiterentwickeln. Zeige uns, dass Lernen für Dich kein Problem ist und Du bereit bist, neue Herausforderungen anzunehmen und mit uns zu wachsen.

Bewirb Dich jetzt und lasse Deine Träume wahr werden!
Sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format unter Angabe Deiner Rufnummer und der Kennziffer "2024 Ausbildung" hier im Portal, per E-Mail an info@tiefenkräfte.de oder per WhatsApp unter der 0931-32084449.

Der Beginn ist ab sofort möglich!

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam Erfolge zu feiern!

Standort

Tiefenkräfte, 97076 Würzburg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.