Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
16928 Pritzwalk
Veröffentlicht am 28.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein Familienunternehmen aus dem Bereich Sondermaschinenbau, das sich auf die Herstellung von Einzelstücken, Kleinserien und Sonderanfertigungen spezialisiert hat.

Für das Jahr 2024 bieten wir 2 Ausbildungsplätze als Werkzeugmechaniker (m/w/d).
Werkzeugmechaniker/innen stellen Druck-, Spritzguss-, Stanz- und Umformwerkzeuge, Press- und Prägeformen oder Vorrichtungen her.
Die Bedienung von Dreh- und Fräsmaschinen CNC oder konventionell bietet eine herausfordernde Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung.

Anforderungen:

- ein guter Schulabschluss
- mathematisches Verständnis
- handwerkliches Geschick
- Neugier

Weitere Informationen:

- der Berufsschulunterricht findet in Pritzwalk statt
- es besteht die Möglichkeit, vorab ein Praktikum oder Ferienarbeiten durchzuführen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - schriftlich, per Mail, telefonisch oder persönlich!

Standort

s-o-matec Sondermaschinen-Technik GmbH, 16928 Pritzwalk, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.