Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Dr. Michael Nickl

Ausbildung 2024

92533 Wernberg-Köblitz
Veröffentlicht am 29.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Für das Ausbildungsjahr 2024 suchen wir Auszubildende (m/w/d) für den Beruf der/des Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d).

Zahnmedizinische Fachangestellte assistieren Zahnärzten und -ärztinnen bei Untersuchungen und Behandlungen, empfangen und betreuen die Patienten und organisieren die Praxisabläufe.

Freude am Kontakt mit Patienten sowie Teamfähigkeit solltest Du mitbringen.

Haben wir Dein Interesse geweckt oder hast Du noch Fragen? Dann melde Dich gerne bei uns.

Gerne können sich auch Umschüler (m/w/d) für die Stelle bewerben.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Standort

Dr. Michael Nickl, 92533 Wernberg-Köblitz, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.