Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Antik-Hof Bissee GmbH

Ausbildung 2024 im Antikhof Bissee!**EQ möglich!**

24582 Bissee
Veröffentlicht am 29.02.2024 Teilzeit Alle Abschlüsse

Seit 1973 heißt der Antik-Hof Bissee seine Gäste in einmaliger Atmosphäre willkommen! In unserem Restaurant pflegen wir die Tradition der regionalen Küche und verbinden sie mit moderner Kochkunst. Als Gründungsmitglied von FEINheimisch - Genuss aus Schleswig-Holstein e.V. sehen wir uns auch in der Verantwortung für eine bewusste und gesunde Ernährung sowie für eine umweltverträgliche Produktion von Lebensmitteln.

Zum 01.09.2024 bieten wir zwei Ausbildungsplätze zum/zur Fachmann/frau Restaurants- und Veranstaltungsgastronomie an.

Fachleute für Restaurants- und Veranstaltungsgastronomie bedienen die Gäste in Gastronomiebetrieben. In erster Linie beraten sie bei der Auswahl von Speisen und Getränken, servieren und kassieren, bereiten aber auch größere Veranstaltungen vor. In Hotelbetrieben arbeiten sie außerdem im Etagenservice.

Wir suchen:

- offene, herzliche und natürliche Persönlichkeiten, die Freude und Spaß an der Dienstleistung am Gast haben und sich dank ihrer freundlichen , aufgeschlossenen und hilfsbereiten Art in unser Team einbringen und Verantwortung übernehmen wollen.

Wir wünschen uns:
-schriftliche Bewerbungen ab gutem Hauptschulabschluss

- telefonische Terminvereinbarung für Kurzpraktikum
- Einsatzbereitschaft
- Flexibilität
- Teamfähigkeit
- Aufgeschlossenheit
- Freude am zu erlernenden Beruf,
- Führerschein oder alternativ die Möglichkeit, zum Arbeitsort gebracht zu werden.

Wir bieten:
-Arbeiten im historischen, ansprechende Ambiente des Antikhofs Bissee

- eine erstklassige Ausbildung in einem netten Team
- Finanzielle Unterstützung bei Auslandspraktika durch die IHK Schleswig-Holstein
-zusätzliche Schulungen und Praktika
-monatliche Bonuszahlungen

Die Berufsschule befindet sich in Kiel.

Wir bieten auch Teilzeitausbildung, betriebliche Umschulungen und Einstiegsqualifizierungen (EQ) an.
Auch ein Praktikum ist bei uns jederzeit möglich.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung! Ansprechpartner ist Herr Hesse.

Standort

Antik-Hof Bissee GmbH, 24582 Bissee, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.