Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Fidelis StB GmbH

Auszubildende/r zum Steuerfachangestellten (m/w/d)

17033 Neubrandenburg, Mecklenburg
Veröffentlicht am 02.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Das bieten wir Dir …

- Aktive und gezielte Unterstützung bei Deiner Ausbildung
- Umfassender Einblick in die faszinierende Welt des Steuerrechts und Rechnungswesens
- Mitwirkung bei spannenden Projekten
- Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung
- Prämien für sehr gute Zeugnisse
- Freistellung vor der schriftlichen Prüfung
- Einen technisch perfekt und ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz in modernen Büroräumen und regelmäßige Massagen, wenn es doch mal zwickt
- Tägliche Versorgung mit frischem Obst und leckeren Getränken, wie z.B. heiße Schokolade oder Milchkaffee
- Fürsorgliche und hilfsbereite Kollegen

Und das bringst Du mit …

- Mittlerer Bildungsabschluss oder Fach-/ Abitur
- Spaß mit dem Umgang an Zahlen und die Motivation, einen interessanten Beruf zu erlernen.
- Grundkenntnisse im Rechnungswesen und MS-Office wären super.

Standort

Fidelis StB GmbH, 17033 Neubrandenburg, Mecklenburg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.