Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
41236 Mönchengladbach
Veröffentlicht am 02.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir suchen eine Auszubildende (m/w/d) für den Beruf der medizinische Fachangestellten. Wenn für Dich die Arbeit mit Patienten in einer Hausarztpraxis nicht nur Beruf sondern auch Berufung ist, bist Du bei uns richtig.

Die Tätigkeit im Überblick
Medizinische Fachangestellte assistieren Ärzten und Ärztinnen bei der Untersuchung, Behandlung, Betreuung und Beratung von Patienten. Außerdem übernehmen sie organisatorische Aufgaben und erledigen Verwaltungsarbeiten.

DEIN PROFIL:
Du verfügst über den qualifizierten Hauptschulabschluss mit befriedigenden Noten in Deutsch und Mathe.
Außerdem ist für uns wichtig, dass Du motiviert und lernbereit bist, gerne im Team arbeitest, freundlich auf unsere Patientinnen und Patienten zugehst und ein gepflegtes Erscheinungsbild hast.

Bei uns erwartet Dich eine fundierte Ausbildung, ein engagiertes Team, dass Dir zur Seite steht und ein spannender Arbeitsalltag.
Starte bei uns in Deine berufliche Zukunft – wir freuen uns auf Dich!

Standort

Gemeinschaftspraxis am Marienplatz - H. Trautermann & Dr. med. Evelyn Modlich, 41236 Mönchengladbach, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.