Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
76437 Rastatt
Veröffentlicht am 02.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir stellen uns vor:

wir sind ein Zimmerei-und Holzbaubetrieb in Rastatt-Wintersdorf.

Unser Betrieb wurde im Jahre 1929 als Zimmerei von Opa Franz Klumpp gegründet,

1966 von unserem Vater Josef Klumpp übernommen. 1995 wurde dann die Zimmerei mit der

Dachdeckerei GmbH mit Geschäftsführer Reiner Klumpp erweitert, um den Kunden das volle Leistungsspektrum unserer Firma anbieten zu können. Im Jahre 2001 erfolgte dann die Zusammenlegung der Zimmerei Klumpp und der Dachdeckerei GmbH zur heutigen Klumpp Holzbau+Dachdeckerei GmbH, mit zeitgleicher Übergabe an uns drei Brüder, Georg Klumpp, Markus Klumpp und Reiner Klumpp.

Wir sind ein traditioneller Handwerksbetrieb, der seine langjähriger Erfahrung zum Nutzen der Kunden einbringt. Vielen konnten wir durch unsere Bedachungen und die Leistungen unserer Zimmerei bereits ein wetterfestes, warmes und gemütliches Zuhause aufbauen.

Wir bieten zum nächsten Ausbildungsbeginn einen Ausbildungsplatz als Dachdecker (m/w/d)

Berufsbild: Dachdecker (m/w/d) versehen Gebäudedächer mit Deckmaterialien, verkleiden Außenwände und dichten Flächen an Dächern und Bauwerken ab. Sie führen energetische Gebäudemaßnahmen durch, montieren Dachfenster,Dachrinnen und Blitzschutzanlagen und bauen Solaranlagen ein.

Voraussetzungen:

- mindestens guter Hauptschulabschluss
- schwindelfrei

Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, persönlich, telefonisch, schriftlich oder per E-Mail.

Besuche uns Vorab auch gerne auf unserer Homepage: https://www.klumpp-holzbau-ra.com

Standort

Klumpp Holzbau + Dachdeckerei GmbH, 76437 Rastatt, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.