Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Autohaus Festl Inh. Jasmin Festl

Kaufmann/-frau - Büromanagement

42897 Remscheid
Veröffentlicht am 02.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein in 3. Generation geführtes Familienunternehmen, das sich auf den Service der Marken SEAT und Skoda fokussiert.

Zum 01.08.2024 oder früher bilden wir aus und suchen Dich für die Ausbildung
zum/ zur Kaufmann/-frau Büromanagement.

Aufgaben und Tätigkeiten
Kaufleute für Büromanagement führen organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten aus. Sie erledigen z.B. den Schriftverkehr, entwerfen Präsentationen, beschaffen Büromaterial, planen und überwachen Termine, bereiten Sitzungen vor und organisieren Dienstreisen. Auch unterstützen sie die Personaleinsatzplanung und kaufen externe Dienstleistungen ein. Zudem betreuen sie Kunden, wirken an der Auftragsabwicklung mit, schreiben Rechnungen und überwachen Zahlungseingänge.

Wenn Du schon 18 Jahre alt bist, vielleicht schon den Führerschein besitzt sowie erste PC-Kenntnisse hast, freuen wir uns über Deine Bewerbung per E-Mail.

Du willst mehr über uns wissen? Dann informiere Dich unter: www.autohaus-festl.de

Standort

Autohaus Festl Inh. Jasmin Festl, 42897 Remscheid, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.