Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Dr. Ahmad Tariq Lodin Praxis Loderma

Ausbildung 24: MFA (m/w/d)

41199 Mönchengladbach
Veröffentlicht am 02.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind eine Hautarztpraxis mit einem sympathischen und gut eingespieltem Team und suchen Verstärkung. Wenn Du Lust auf eine fundierte Ausbildung mit anschließend guten Übernahmechancen hast, dann bist Du bei uns genau richtig!
Bewirb Dich schnellstmöglich bei uns für die Ausbildung zum/r Medizinischen Fachangestellten.

Gerne kannst Du bei uns auch ein EQ-Praktikum machen!

DEINE AUFGABEN:

- Terminvergabe und Patientenempfang
- Vorbereitung und Assistenz bei Untersuchungen
- Praxisorganisation und Verwaltungsarbeiten

DEIN PROFIL:

- erwünschter Schulabschluss: Mittlere Reife mit mindestens "befriedigend" in Deutsch
- Motivation und Lernbereitschaft
- freundliches Auftreten gegenüber unseren Patienten und gepflegtes Erscheinungsbild

Starte bei uns in Deine berufliche Zukunft - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Standort

Dr. Ahmad Tariq Lodin Praxis Loderma, 41199 Mönchengladbach, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.