Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Knebes Bauunternehmung GmbH & Co. KG

Kaufmann/-frau - Büromanagement

42897 Remscheid
Veröffentlicht am 02.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wer sein Wunschobjekt umsetzen will, braucht einen kompetenten Partner. Knebes ist der kompetente Spezialist im Bergischen Land mit Sitz in Remscheid. Knebes ist ein mittelständisches und zukunftsorientiertes Bauunternehmen mit bester Expertise als Generalunternehmer mit eigenem Planungsbüro und eigenen gewerblichen Mitarbeitern.

Wir sind Ausbildungsbetrieb und bieten unseren Mitarbeitern auch die Chance, sich weiterzubilden. Wir sind stark, weil wir im Team unsere Stärken nutzen. Wir geben Wissen weiter, um die Zukunft zu sichern.

Zum 01.08.2024 bieten wir einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d)

Kaufleute für Büromanagement organisieren und bearbeiten bürowirtschaftliche Aufgaben. Außerdem erledigen sie kaufmännische Tätigkeiten in Bereichen wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Marketing und Personalverwaltung.

Kaufmann/-frau für Büromanagement ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in Industrie und Handel, im Handwerk und im öffentlichen Dienst.

Wir freuen uns über Bewerbungen gerne per E-Mail. Weitere Informationen zu uns unter: www.knebes-bauunternehmung.de

Standort

Knebes Bauunternehmung GmbH & Co. KG, 42897 Remscheid, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.