Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Ingenieurbüro Scherer & Kurz

Vernessungstechnik - ein spannender Beruf

85662 Hohenbrunn
Veröffentlicht am 02.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Der Beruf Vermessungstechnik setzt voraus, dass man technisch interessiert ist, gerne im Freien - bei Wind und Wetter - und genauso gern am Computer arbeitet. Es gibt spezielle Programme, die genau auf unsere Arbeit zugeschnitten sind. Bei der Vermessungstechnik ist Genauigkeit und Zuverlässigkeit das A und O, sowohl im Innen- als auch im Außendienst. Die Ausbildung dauert üblicherweise 3 Jahre.

Unser Büro ist nur 5 Minuten zu Fuß von der S 7 entfernt, die im 20-Minuten-Takt fährt.

Die Arbeitszeiten während der praktischen Ausbildung sind von Montag bis Donnerstag von 7.00 bis 16.30 Uhr und am Freitag von 7.00 bis 13.00 Uhr. In der Schule gibt es Blockunterricht.

Unser Büro wurde schon 1948 gegründet, d.h. wir wissen einfach alles über die Vermessungstechnik und würden Ihnen/Dir das von der Pike auf beibringen.

Standort

Ingenieurbüro Scherer & Kurz, 85662 Hohenbrunn, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.