Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Masto-Dekorationen GmbH & Co. KG

Ausbildung 2024: Raumausstatter (m/w/d)

45139 Essen, Ruhr
Veröffentlicht am 03.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

MASTO Dekorationen.

Exklusive textile Raumausstattung für private und gewerbliche Kunden.
Mit moderner Raumausstattung schöner wohnen und eleganter arbeiten.

Wer private Lebensräume individuell gestalten oder einen gewerblichen Bereich attraktiv ausstatten möchte, ist bei uns in den besten Händen.
Seit 1983 sind wir der Spezialist für exklusive textile Raumgestaltung in Essen und dem ganzen Bundesgebiet. Unsere Kunden schätzen unsere Kreativität, unser Gefühl für Materialien, die freundliche Beratung und den umfassenden Service. Und unsere Eigenschaft, auch ungewöhnliche Wünsche überzeugend umzusetzen.

Wir suchen zum 01.08.2024 Auszubildende zum Raumausstatter/-in (m/w/d).

Voraussetzungen:

- eine Mittlere Reife / FOR
- der deutschen Sprache gut mächtig
- handwerkliches Geschick
- selbständiges Arbeiten und viel Lernbereitschaft
- ein Führerschein der Klasse B wäre wünschenswert, ist aber keine zwingende Voraussetzung.

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte schriftlich bei uns, gerne auch per E-Mail.

Lernen Sie uns im Vorfeld gerne unter http://www.masto.de/ kennen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Standort

Masto-Dekorationen GmbH & Co. KG, 45139 Essen, Ruhr, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.