Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Vollwertbäcker Schneider GmbH & Co.KG

Ausbildung 2024 - Konditor/ in (m/w/d)

86179 Augsburg, Bayern
Veröffentlicht am 03.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind eine familiengeführte Bäckerei die schon seit 90 Jahren besteht und inzwischen in der 4. Generation geführt wird. Schon seit 1970 vermahlen wir biologisches Getreide auf unseren eigenen Mühlen. Das gute Schneider-Brot bieten wir in unseren 9 Verkaufsstellen, sowie in Reformhäusern und Naturkostläden an.

► Wir suchen junge, engagierte Menschen, die Freude daran haben neues zu lernen und im Team zu arbeiten.

Für das Ausbildungsjahr 2024 suchen wir eine/n motivierte/n und engagierte/n Auszubildende/n (m/w/d) im Bereich Konditorei

- Die Arbeitszeit beginnt je nach Alter zwischen 4 und 6 Uhr.
- Die Berufsschule findet wöchentlich in Augsburg statt.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine komplette schriftliche Bewerbung, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Schulzeugnissen.

Standort

Vollwertbäcker Schneider GmbH & Co.KG, 86179 Augsburg, Bayern, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.