Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Benedikt Kröller Maler- und Lackierermeister

**Ausbildung 2024** in Höxter-Godelheim - Praktikum möglich

37671 Höxter
Veröffentlicht am 04.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wer wir sind:
Wir sind ein junges dynamisches Unternehmen. Wir überzeugen durch hohe Qualität und Einsatzbereitschaft. Wir zeichnen uns aus durch Fachkundigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität. Unser Ziel ist es Arbeiten auszuführen, die einen hohen Qualitätsstandard zu günstigen Preisen bieten.

Das können unsere Kunden von uns erwarten:

- Kreative Wand- und Fassadengestaltung
- Tapezierarbeiten
- Lackierarbeiten
- Fußbodenverlegearbeiten
- Holzschutzarbeiten
- Putzarbeiten
- Lehmputzarbeiten
- Imprägnierung von Ziegel- und Klinkerfassaden
- Wärmedämmverbundsysteme
Alle Maßnahmen richten sich nach an den individuellen Wünschen der Kunden/Innen.

Was Du bei uns lernst:

- sämtliche Maler- und Lackierarbeiten
- Tapezieren
- Wärmedämmung
- Boden verlegen

Dein Profil:

- mindestens einen guten Hauptschulabschluss
- Kreativität

Wir bieten Dir:

- langfristige Zusammenarbeit, sprich Übernahme nach erfolgreicher Ausbildung und gegenseitiger Sympathie
- vermögenswirksame Leistungen
- betriebliche Altersvorsorge
- Ausbildung nach den neuesten technischen und handwerklichen Standards
- vorherige Praktikumsmöglichkeit

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deinen Anruf. Du hast noch Fragen? Dann schreib doch einfach über WhatsApp eine Nachricht - montags bis freitags antworten wir Dir gerne!

Standort

Benedikt Kröller Maler- und Lackierermeister, 37671 Höxter, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.