Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Fleggaard GmbH

Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) 2024

24955 Harrislee
Veröffentlicht am 06.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du suchst eine Ausbildung zum/zur Kaufman/-frau für Büromanagement und bist motiviert deine persönlichen und fachlichen Stärken in einem tollen Team Ausdruck zu verleihen?

Während deiner 3-jährigen dualen Ausbildung (Schwerpunkt/Wahlqualifikation Personalwirtschaft) erwarten Dich bei uns spannende und abwechslungsreiche aber auch anspruchsvolle Aufgaben. Du arbeitest von Anfang an im Alltagsgeschäft mit und wirst dabei von erfahrenen Ausbildern begleitet. Sie bringen Dir das nötige Wissen bei, fördern Dich ganz individuell und sind bei Fragen und Problemen jederzeit für Dich da. So wirst Du zusätzlich zum schulischen Fachwissen fit für die Praxis.

Du führst organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten aus. Du erledigst z.B. diverse Schriftverkehre, koordinierst und überwachst Termine, verarbeitest Daten, führst Kundengespräche und hilfst bei der Entgeltabrechnung.

Standort

Fleggaard GmbH, 24955 Harrislee, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.