Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Agropartner Land- und Forsttechnik GmbH

Land-und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d) dein Wunschberuf?

17192 Neu Schloen, Mecklenburg
Veröffentlicht am 06.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die Agropartner Land und Forsttechnik GmbH und das Grüne Warenhaus blickt auf über 25 Jahre Erfahrung zurück und sucht einen Auszubildenden für den Beruf zum Land-und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d).

Wir bieten dir eine praxisnahe Ausbildung in einem hochmotivierten und gut ausgebildeten Team.

Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d) ist ein 3,5-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in der Industrie und im Handwerk.

Du kannst dir darunter noch nicht so viel vorstellen? Dann verschaffe dir hier einen Überblick über die Tätigkeit:

Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d) warten und reparieren Fahrzeuge, Maschinen, Anlagen und Geräte, die in der Land- und Bauwirtschaft eingesetzt werden.

Du erlernst bei uns alle Ausbildungsbestandteile in einer Werkstatt für Land-und Forst-und Kommunalmaschinen sowie Gartenbaugeräte.

Wir erwarten von dir, dass du über einen guten Realschulabschluss / mittlere Reife verfügst und deine persönlichen Stärken in deiner Motivation, ergebnisorientierten Arbeitsweise und deiner Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit siehst.

Möchtest du Teil unseres Teams werden?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und schon zum 01.08.2024 kann deine Ausbildung beginnen.

Standort

Agropartner Land- und Forsttechnik GmbH, 17192 Neu Schloen, Mecklenburg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.