Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Engel AG

Auszubildende Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

63619 Bad Orb
Veröffentlicht am 06.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wer wir sind
Wir sind die Experten für Haushalt- und Geomarketing. Wir arbeiten mit Media- und Werbeagenturen zusammen und bilden mit unserer Dienstleistung einen festen Bestandteil der Werbestrategie. Herzlichkeit, Professionalität und Transparenz machen uns einzigartig.

Was wir Dir bieten
• Eine Ausbildung, die über den Lehrplan hinausgeht
• Eine familiäre Atmosphäre und ein tolles Arbeitsklima
• Eigenständige Projektarbeit und die Chance Verantwortung zu übernehmen
• Einen leichten Einstieg: die Orientierungstage am Anfang deiner Ausbildung helfen dir unser Unternehmen und unsere Philosophie kennen zu lernen

Was Du mitbringen solltest
• Abitur/Fachhochschulreife oder sehr gute mittlere Reife
• Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
• Gute Allgemeinbildung
• Gute Umgangsformen und ein freundliches Auftreten
• Flexibilität und Organisationstalent
• Gute MS-Office-Kenntnisse sind wünschenswert

Ich freue mich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Sende diese bitte per E-Mail an:

Frau Janet Mühl
E-Mail schreiben

Du hast noch Fragen oder möchtest mehr über den Ausbildungsberuf erfahren? Dann helfe ich Dir gerne weiter! Unter 06052 807 271 kannst Du mich erreichen. Weitere Informationen über die Engel AG findest Du im Internet unter www.engelag.de.

Engel AG
Am Aubach 36
63619 Bad Orb

Standort

Engel AG, 63619 Bad Orb, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.