Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Ähnliche Ausbildungsplätze
Grundmann Zahnarztpraxis

Deine Ausbildung 2024: Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)

23843 Bad Oldesloe
Veröffentlicht am 06.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind eine moderne und fortbildungsorientierte Gemeinschaftspraxis (6 Behandlungszimmer, komplett digitalisiert, CAD/CAM, Praxislabor) in Bad Oldesloe mit einem auf die gesamte Zahnmedizin ausgerichteten Behandlungsspektrum, in dem die Endodontie und die Implantologie derzeit zertifizierte Behandlungsschwerpunkte bilden. Nach unserer erfolgreichen Praxiserweiterung bieten wir für unsere zahlreichen sympathischen Patienten und für unser sehr angenehmes und engagiertes Team eine Stellen als Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (w/m/d). Wir freuen uns auf ihre Bewerbung für diese interessante Tätigkeit.

Auszubildende/r zur/ zum Zahnmedizinischen Fachangestellten ZFA (w/m/d)

Für das kommende Ausbildungsjahr 2024 bieten wir in unserer Praxis einen Ausbildungsplatz für diesen Beruf an.

Zahnmedizinische Fachangestellte assistieren Zahnärzten und -ärztinnen bei Untersuchungen und Behandlungen, empfangen und betreuen die Patienten und organisieren die Praxisabläufe.

Wir erwarten mindestens einen guten Hauptschulabschluss!

Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit setzen wir ebenfalls voraus.

Interesse?
Dann freuen wir uns auf eine schriftliche Bewerbung oder gerne auch per Mail!

Frau L. Grundmann
Zahnärzte Grundmann
Schützenstraße 4
23843 Bad Oldesloe
04531/12250
E-Mail schreiben
www.zahnaerzte-grundmann.de

Standort

Grundmann Zahnarztpraxis, 23843 Bad Oldesloe, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.