Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Kombi Fracht GmbH

Ausbildung 2024!

27243 Groß Ippener
Veröffentlicht am 06.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du wünscht Dir ein familiäres Arbeitsumfeld, vielseitige Arbeit und einen (krisen)sicheren Arbeitsplatz? Dann bist Du bei uns genau Richtig!

Das erwartet Dich

-Planung von unseren Fahrzeugen und Berufskraftfahrern unter Berücksichtigung von ökologischen und ökonomischen Faktoren
-die Option zur Festanstellung in unserem Unternehmen nach Deiner Ausbildung
-Überwachung, der von dir geplanten Logistikketten
-Erstellung und Kontrolle von Frachtpapieren

Du bist bei uns richtig, wenn Du

-Planung und Organisation als wichtigen Aspekt in deinem Leben siehst
-mindestens den erweiterten Realschulabschluss hast
-Dich für die Technik an Fahrzeugen interessierst
-flexible Arbeitszeiten magst

Werde Teil des Teams!

Die Kombi Fracht GmbH mit Sitz in Groß Ippener wurde 1988 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Inzwischen haben wir knapp 100 Lastkraftwagen und sogar mehr zufriedene Mitarbeiter durch sehr flache Hierarchiestrukturen.

Nimm jetzt Fahrt auf und starte am 01.08.2023 in Deine berufliche Zukunft!!
Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf, Schulzeugnisse und ein Bewerbungsanschreiben.

Beste Grüße aus Groß Ippener!

Standort

Kombi Fracht GmbH, 27243 Groß Ippener, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.