Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Landbäckerei Roden GmbH

Lust auf eine Ausbildung mit Zukunft als Bürokauffrau/-mann (m/w/d)?

54568 Gerolstein
Veröffentlicht am 06.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wie wäre es, wenn Du noch dieses Jahr den Grundstein für Deine Zukunft legst?

Dich erwartet bei der Landbäckerei Roden GmbH
• Moderne Prozesse – Digitales arbeiten, statt viel Papierkram
• Motivation und Spaß bei der Arbeit
• Flache Hierarchien mit Eigenverantwortung und Freiheiten
• Viel Gestaltungsfreiheit & Platz für eigene Ideen
• Attraktive Ausbildungsvergütung

Diese Aufgaben warten auf Dich:
• Einkauf von Büromaterial inklusive Pflege der Daten
• Planung und Organisation von Events, Reisen und Schulungen usw.
• Unterstützung in den Bereichen Recruiting, Controlling, Sales & Marketing
• Und viele weitere Bereiche aus der Administrativen

Unser Standort und unsere Heimat ist die Eifel in Gerolstein
Klingt super? Ist es auch!

Unsere Türen stehen für dich offen. Bewirb' dich bei uns oder vereinbare ein Praktikum, um den Beruf näher kennenlernen.
Mehr Informationen über uns findets Du unter https://landbaeckerei-roden.de.

______________________________________________________________
Wichtiger Hinweis von der Agentur für Arbeit für Jugendliche, die sich für das Angebot interessieren, jedoch noch nicht bei ihrer Berufsberatung gemeldet sind:
Wenn Du an weiteren Stellenangeboten interessiert bist, melde Dich bitte bei Deiner Berufsberatung vor Ort. Schreib einfach an: E-Mail schreiben
Du kannst aber auch anrufen unter 0800 4 5555 00 oder Deine/n Berufsberaterin/ Berufsberater in den Sprechstunden an deiner Schule ansprechen.

Standort

Landbäckerei Roden GmbH, 54568 Gerolstein, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.