Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Rolladen Aragon Rolltore-Rollgitter-Markisen Mariano Aragon

***Ausbildung - Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker/in (m/w/divers) *Praktikum möglich

47058 Duisburg
Veröffentlicht am 07.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bieten ab dem ab 1.8.2024 eine Ausbildungsstelle als Rollladen - und Sonnenschutzmechatroniker (m/w/d).

Es besteht die Möglichkeit, ein vorgeschaltetes Praktikum zu absolvieren.

Während deiner 3-jährigen Ausbildungszeit bei uns erwarten dich abwechslungsreiche Einblicke und eine fundierte Einführung in deinen späteren Beruf.

Wir erwarten:
Von unserem neuen Auszubildenden erwarten wir einen guten Hauptschulabschluss oder Mittlere Reife.

Wir freuen uns, wenn du Neugierde, Durchhaltevermögen, körperliche Fitness, handwerkliches Geschick und eine hohe Lernbereitschaft mitbringst.

Wir bieten:
Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche, fundierte und interessante Ausbildung.
Du hast die Möglichkeit in einem angenehmen Betriebsklima die grundlegenden Fertigkeiten deines späteren Berufs zu erlernen und dabei genügend Erfahrungen zu sammeln, um später eigene Projekte zu übernehmen.

Besonders wichtig ist uns auch deine persönliche und arbeitsbezogene Entwicklung.

Das Ausbildungsgehalt entspricht den tariflichen Bestimmungen.

Wir bitten um:
Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben inkl. Lebenslauf und Zeugnisse) per E-Mail oder auch per Post an uns.

Standort

Rolladen Aragon Rolltore-Rollgitter-Markisen Mariano Aragon, 47058 Duisburg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.