Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Systra Logistik GmbH

Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung

21465 Reinbek
Veröffentlicht am 07.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein weltweit operierendes mittelständiges und inhabergeführtes Speditions- und Logistikunternehmen mit Sitz in Reinbek. Wir haben uns auf Logistik- und Transportdienstleistungen von und nach Ost- und Westeuropa spezialisieren.

Für das Ausbildungsjahr 2024 bieten wir Ausbildungsplätze als Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung an.

Anforderungen:

- Schulabschluss ab MSA
- Mathe, Englisch, Deutsch Note 3

Die Berufsschule findet in Hamburg statt.

Standort

Systra Logistik GmbH, 21465 Reinbek, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.