Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Chr. Ufer GmbH

Ausbildung zur Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) im E-Commerce für 2024

Aug 2024 76829 Landau
Veröffentlicht am 17.04.2024 Duale Ausbildung

Clever wie du! Mach Karriere ab dem ersten Tag

Die Ausbildung bei Ufer:

Du interessierst dich für IT-Prozesse und für kaufmännische Abläufe in einem Unternehmen? Du bist kommunikativ, kannst eigenverantwortlich arbeiten und hast Lust auf abwechslungsreiche Tätigkeiten? Dann ist der Beruf der Kauffrau/Kaufmann im E-Commerce genau das Richtige für dich.
Während deiner dreijährigen Ausbildung durchläufst du alle relevanten Funktionen unseres Unternehmens: Logistik (Lager), Verkauf, Einkauf, Administration und Buchhaltung. Und um dich besonders auf die Tätigkeiten im E-Commerce vorzubereiten, verbringst du die meiste Zeit deiner Ausbildung in unserer IT-Abteilung, wo du unseren Online-Shop betreust und viele weitere IT-Tätigkeiten durchführst.

Voraussetzungen:

Du kannst in stressreichen Situationen gut den Überblick behalten? Du bist praktisch veranlagt und kannst anpacken? Du bist ein Teamplayer, kannst aber auch selbstständig arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Warum solltest du dich bei uns bewerben?

Wir stellen unsere Auszubildenden immer als zukünftige Mitarbeiter ein. Und damit aus Talenten echte Könner werden, stecken wir viel Zeit und Energie in die fachliche und persönliche Qualifikation unserer Auszubildenden. Bei uns bekommst du die Möglichkeit deine Fähigkeiten vom ersten Tag an unter Beweis zu stellen und diese in verschiedenen Bereichen einzubringen. Und bei entsprechendem Engangement bieten wir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten im Laufe deiner weiteren Karriere bei uns an.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bewerben

Standort

Chr. Ufer GmbH, Am Schänzel 2, 76829 Landau