Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Holzbau Reichel GmbH

Zimmerer/Zimmerin im Holzbau

09337 Callenberg bei Hohenstein-Ernstthal
Veröffentlicht am 08.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir können zum Ausbildungsbeginn 2024 einen Ausbildungsplatz als Zimmerer/Zimmerin anbieten.

Die Arbeiten unserer Firma umfassen die Montage von Dachkonstruktion sowie die Montage von Ingenieurholzbauten aus Nagelplattenbindern und aus Brettschichtholz. Weiterhin errichten wir Sonderschalungen im Bereich Brückenbau und sind Baudienstleistungen im Bereich Dachabbund und Schalungsbau. Du findest alle Informationen auch auf unserer Internetseite www.holzbau-reichel.de

WAS LERNST DU BEI UNS?

- Du führst eigenverantwortlich Zimmermannsarbeiten für diverse Bauhilfskonstruktionen durch
- Du setzt Schalungsarbeiten entsprechend den vereinbarten Anforderungen um
- Du unterstützt die Projektleitung bei der Einrichtung von Baustellen
- Du führst Reparaturmaßnahmen durch

DAS BIETEN WIR DIR:

Positives Arbeitsumfeld

- Wir pflegen einen respektvollen Umgang, schätzen uns gegenseitig und berücksichtigen private Angelegenheiten.

Berufliche Erfolge

- Bei uns kann jeder Verantwortung übernehmen und sich auf klare Ziele mit frei wählbarem Weg zur Weiterentwicklung freuen.

Kreative Feedbackkultur

- Entscheidungen treffen wir im Team, fördern offenen Austausch und ermöglichen so eine aktive Beteiligung jedes Mitarbeiters.

Finanzielle Wertschätzung

- Deine engagierte Leistung bekommt zusätzliche Vorteile. Genieße Urlaubs- und Weihnachtgeld als Anerkennung für deine harte Arbeit.

Gesundheitsprämien

- Deine Gesundheit ist uns wichtig, wir fördern deinen aktiven Lebensstil und unterstützen deine persönliche Fitness.

Jobrad und vieles mehr:
Entdecke weitere Vorteile, die das Arbeiten bei uns zu etwas Besonderem machen!

Wenn Du handwerklich arbeiten möchtest und mindestens eine guten Hauptschulabschluss hast, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Nach der Ausbildung besteht die Möglichkeit der Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis.

Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre. Berufsschulen befinden sich in Zwickau oder Oelsnitz/Erz.

Standort

Holzbau Reichel GmbH, 09337 Callenberg bei Hohenstein-Ernstthal, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.