Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
CREARTEC trend-design-GmbH

Fachlagerist//Fachkraft Lagerlogistik mwd - auch Umschulung möglich!

88161 Lindenberg im Allgäu
Veröffentlicht am 08.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

CREARTEC® -
Partner für CREativität, ARt (Kunst), TEChnik

Mit unseren Produkten bieten wir Ihnen die Möglichkeit technisch moderne Ideen und traditionell alte Anwendungstechniken zu verwirklichen!

Zu unseren Kunden gehören internationale Grosshandels- und Versandfirmen der Kreativ-, Einrichtungs-, Dekorations-, Schul- und Lehrmittelbranche, sowie technische und kunsthandwerkliche Verarbeitungs- und Fertigungsbetriebe.

Die Vielfalt und Vielseitigkeit der von uns hergestellten Artikel ermöglicht eine Verarbeitung durch Künstler, Designer, Entwickler, Modellbauer, Restaurateure, Kunsthandwerker, Erzieherinnen, Lehrer, Therapeuten, Tüftler und Bastler.

Internationales Marketing und daraus resultierende Erfahrung versetzt uns in die Lage zu einer ideenreichen, technisch durchdachten, gelungenen Produktentwicklung, die verbunden mit einer gut organisierten, leistungsfähigen Produktion, marktgerechte Preise realisiert

Wir bieten zum 01.09.2024 wieder einen Ausbildungsplatz für

die 2-jährige Ausbildung Fachlagerist (m/w/d) und
die 3-jährige Ausbildung Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)

an

Die 3jährige Ausbildung ist nicht von vornherein bindend. Nach erfolgreichem Abschluss der 2-jährigen Ausbildung zum Fachlageristen gibt es nach gemeinsamer Absprache bei entsprechender Eignung und Interesse die Möglichkeit, das 3.Jahr dranzuhängen, um den Abschluss zur Fachkraft für Lagerlogistik zu erwerben.

Für das Ziel Lagerlogistik ist aufgrund des höheren Anspruchs Mittlere Reife von Vorteil.

Du möchtest den Beruf und unser Unternehmen näher kennen lernen?

Gerne bieten wir auch Schnupperpraktika an!

Auch eine Umschulung wäre bei uns möglich!

Weitere Infos zu den Berufen findest Du im Berufenet unter: www.arbeitsagentur.de

Weitere Infos zu unserem Unternehmen findest Du unter:
www.creartec.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Standort

CREARTEC trend-design-GmbH, 88161 Lindenberg im Allgäu, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.