Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Glasbau Tiedemann GmbH

*** Deine Ausbildung ab Sommer 2024: Glaserin (m/w/d) ***

23843 Bad Oldesloe
Veröffentlicht am 08.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Glas ist unser Element - von Fenster, Türen und Wintergärten bis hin zu Glaseinbauten im Industriebereich!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Ausbildungsjahr 2024 zwei motivierte Auszubildende (m/w/d) zum/ zur Glaser/in (m/w/d).

Glaser/innen der Fachrichtung Fenster- und Glasfassadenbau stellen Fenster-, Türen- und Fassadenkonstruktionen aus Flachglas her.
Sie fertigen entsprechende Rahmen an, setzen die vorbereiteten Glasscheiben ein und montieren die Bauteile.

Wenn Du an einer handwerklichen Ausbildung interessiert bist und über einen guten Hauptschulabschluss verfügst, dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir geben jedem/ jeder Bewerber/in (m/w/d) eine Chance! Ein zweiwöchiges Praktikum ist wünschenswert.

Körperliche Fitness, Freude an der Arbeit im Freien und Höhentauglichkeit sind weitere Voraussetzungen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen!

Glasbau Stormarn Jörg Tiedemann GmbH
Lily-Braun-Str. 54
23843 Bad Oldesloe

Telefon: 04531 66770
E-Mail schreiben

Standort

Glasbau Tiedemann GmbH, 23843 Bad Oldesloe, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.