Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
63457 Hanau
Veröffentlicht am 09.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Professionell. Gewissenhaft. Fair.

Das sind wir
Professionelle Beratung, fach- und termingerechte Ausführungen, die Verwendung hochwertiger Markenprodukte und Qualitätsarbeit vom
Fachhandwerker.

Zur Erhaltung unseres Handwerks bieten wir zum Ausbildungsbeginn 2025

drei Ausbildungsstellen zum/zur Elektroniker/in - Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d).

Mathe und Physik, Werken und Technik sind Fächer, die dir liegen? Du arbeitest geschickt und umsichtig und hast technisches Verständnis? Wenn du dich darüber hinaus noch für Klimaschutz und Fragen der Energieversorgung und Gebäudetechnik interessierst, ist das hier die richtige Ausbildung für dich.

Du solltest außerdem gerne unterwegs sein und gut mit Menschen umgehen können. Hier kannst du als smarter Elektroniker deinen Kunden zu einem zukunftsorientierten Smart Home verhelfen!

Wir wünschen uns mind. einen guten Hauptschulabschluss mit guten Mathe- und Physiknoten (2), mit einem Mittlere Reife Abschluss oder Abitur wären auch eine 3 in Mathe und Physik möglich. Des weiteren wünschen wir keine unentschuldigten Fehlzeiten.

Der Berufsschulunterricht findet an der Ludwig-Geißler-Schule in Hanau statt.

Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre/Deine Bewerbung.

Bewerbung auch gerne über Instagram: elektro_knaak ("pn").

Standort

Elektro Knaak GmbH & Co. KG, 63457 Hanau, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.