Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Dach- und Holzbauwerke Dämgen GmbH

Dachdecker Azubi (m/w/d) - Hoch hinaus mit Spaß und Stil!

55130 Mainz am Rhein weitere Standorte
Veröffentlicht am 10.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir von DHD Dach und Holzbauwerke Dämgen suchen einen Dachdecker Azubi, der nicht nur Dächer decken, sondern auch Karriereleitern erklimmen möchte. Du bist motiviert, lernwillig und hast eine Schwäche für Steil- und Flachdächer? Dann zeig uns deine Leidenschaft fürs Handwerk! Mit modernsten Technologien und einem bald eintreffenden Kran machen wir deine Ausbildung zum Erlebnis. Vergiss langweilige Tage – bei uns gibt’s Action, Teamspirit und die Chance, Preisträger-Arbeit hautnah zu erleben. Pünktlichkeit vorausgesetzt, ein Führerschein wünschenswert. Starte deine Karriere dort, wo Arbeit Spaß macht!

Wir suchen:

Dachdecker-Azubi (m/w/d), der höher hinaus will und nicht bei jedem kleinen
Regentropfen ins Haus flüchtet.

Standorte:

· Mainz, Dammweg 7A

· Dickenschied, Talweg 6

Voraussetzungen:

· Höhentauglichkeit und Lust, das Dachdeckerhandwerk zu erlernen

· Teamfähigkeit und Pünktlichkeit

· Führerschein von Vorteil, aber kein Ausschlusskriterium

Wir bieten:

· Ausbildung mit Fokus auf effizienzhafte Sanierung im Steil- und Flachdachbereich

· Ein innovatives Team, das auch mal mit Drohnen die Dächer misst

· Familiäres Unternehmen mit vielen Teamaktivitäten und Fortbildungschancen

· Flexible Arbeitszeiten und Auszeichnung im Bereich Digitalisierung

Fühlt euch eingeladen, Teil unseres Teams zu werden. Wir freuen uns darauf, eure Bewerbungen zu erhalten und vielleicht schon bald gemeinsam neue Projekte anzugehen. Checkt uns aus auf Instagram, Facebook oder TikTok, um einen ersten Eindruck von der Firma DHD Dach und Holzbauwerke Dämgen zu bekommen.

Standorte

Dach- und Holzbauwerke Dämgen GmbH, 55130 Mainz am Rhein, Deutschland

Dach- und Holzbauwerke Dämgen GmbH, 55483 Dickenschied, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.