Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Selbiger Andreas

Ausbildung 2024

47877 Willich
Veröffentlicht am 10.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wünschelrute war gestern – mit modernster Technik bringen wir Wasser zum Fließen!
Selbiger Brunnenbau ist ein Unternehmen, das seit seiner Gründung in der zweiten Generation besteht und seinen Firmensitz in Willich hat. Wir sind stolz darauf, ein Meisterbetrieb für den Bau von Brunnen, Grundwassermessstellen, Erdwärmesonden und Baugrundbohrungen sowie für die Regenerierung und Sanierung von Brunnen und Grundwassermessstellen zu sein.
Grundwasser ist endlich, dementsprechend sensibel gehen wir damit um; der Schutz des Grundwassers vor Verunreinigung hat bei uns oberste Priorität
Du möchtest uns unterstützen, die Qualität und Nachhaltigkeit von Wasser- und Wärmeerzeugung zu verbessern?
Dann bist Du genau richtig bei uns. Wir suchen eine/n Auszubildenden zum Brunnenbauer (m/w/d)

Voraussetzungen:

- Handwerkliches Geschick
- Bereitschaft bei Wind und Wetter im Freien zu arbeiten
- Hauptschulabschluss oder Mittlere Reife
- teamfähig, pünktlich, motiviert
- körperlich belastbar

Die Berufsschule befindet sich in Willich. Die überbetriebliche Ausbildung findet im Blockunterricht in Bad Zwischenahn statt, während die praktische Ausbildung auf verschiedenen Baustellen erfolgt.

Wir bieten Dir:

- Übernahmeoption nach erfolgreich abgeschlossener Prüfung
- Bezahlung nach Bautarif
- gute Aufstiegsmöglichkeiten und Überstundenvergütung
- der Führerscheinerwerb Klasse C/CE ist über die Firma möglich

Wir bieten auch ein Praktikum im Vorfeld zur anschließenden Ausbildung an.
Dein Interesse ist geweckt? Dann bewirb Dich telefonisch, schriftlich oder per E-Mail bei uns.

Wir freuen uns auf Dich!

Standort

Selbiger Andreas, 47877 Willich, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.