Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Jan Bornefeld JB Werbetechnik e.K.

Auszubildende/r zur Schilder- und Lichtreklamehersteller/in

48167 Münster, Westfalen
Veröffentlicht am 10.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wenn du einen technischen- und doch handwerklichen Beruf mit täglich neuen Herausforderungen suchst, du Lust auf kreative Entfaltung hast und Dinge aus der Idee heraus gerne in die Tat umsetzen willst, dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen dich für unser Team.
Du lernst mit vielen verschiedenen Werkstoffen umzugehen und diese zu bearbeiten. Du arbeitest mit modernen CNC-Anlagen und Schneidlasern, Plottern und Digitaldruckern. Du bist nicht nur am PC und du bist auch nicht nur auf Montage oder in der Werkstatt. Es wird nicht langweilig. Versprochen!
Und am ende? Kannst du ALLES ;-) Und wenn alles gut läuft auch gerne bei uns bleiben.

Standort

Jan Bornefeld JB Werbetechnik e.K., 48167 Münster, Westfalen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.