Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
25548 Kellinghusen
Veröffentlicht am 12.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Für unsere Autolackiererei Karosseriefachbetrieb in Kellinghusen bieten wir für das Ausbildungsjahr 2024
Ausbildungsplätze zum/zur Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in (m/w/d) - Karosserieinstandhaltung an.

Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/innen (m/w/d) der Fachrichtung Karosserieinstandhaltungstechnik reparieren
Karosserien und Fahrzeugaufbauten und halten sie instand.

Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/innen (m/w/d) der Fachrichtung Karosserieinstandhaltungstechnik arbeiten
vorwiegend in Kfz-Reparatur- und Karosseriebauerwerkstätten oder in Fuhrparkunternehmen und Speditionen.

Möglich ist auch eine Beschäftigung bei Fahrzeug- und Nutzfahrzeugherstellern oder Fahrzeugausstattern oder -
umrüstern. Darüber hinaus sind sie z.B. bei Kraftfahrzeug- oder Ersatzteilhändlern tätig.

Wir bieten Ihnen:

- geregelte Arbeitszeiten
- Freie Tage zu besonderen Anlässen
- Weihnachtsgeld
- betriebliche Altersvorsorge
- Werkstattnutzung möglich
- Betriebsfeste
- Kostenfreie Getränke (Wasser/Schorlen)
- Aufenthaltsraum mit Mikrowelle

Voraussetzung:

- mind. Hauptschulabschluss
- handwerkliches Geschick
- Spaß im Umgang mit Kraftfahrzeugen

Lernbereitschaft, Motivation, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit setzten wir voraus.

Die Ausbildungsdauer beträgt 3 1/2 Jahre.

Bei Interesse freuen wir uns über eine schriftliche Bewerbung gerne auch per E-Mail.

Standort

Autolackiererei u Karosseriefachbetrieb Roier GmbH, 25548 Kellinghusen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.