Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Image & Emotion GmbH & Co. KG

Hast du Bock auf richtig gute Filme?

33659 Bielefeld
Veröffentlicht am 13.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Für das neue Ausbildungsjahr suchen wir ab 1.8.2024 ein neues Mitglied für unser Team.

Wir von image&emotion produzieren schon seit über 10 Jahren visuellen Content für Unternehmen aus verschiedenen Branchen.

Nach deiner Ausbildung bei uns kannst du...
...Filmproduktionen planen und durchführen
...Filmsets aufbauen und ausleuchten
...mit professionellen Filmkameras arbeiten
...Originalton mischen und aufnehmen
...Filmmaterial schneiden und graden
...Grafikanimationen mit After Effects erstellen
...den Filmbedarf von Unternehmen einschätzen und Lösungsansätze anbieten
...zielgruppenrelevanten visuellen Content entwickeln

Möchtest du auch lernen, mit einer Kameradrohne umzugehen?
Wir bezahlen dir den großen Drohnenführerschein.

Wer du bist:

- Du hast eine abgeschlossene Schulausbildung (mind. Fachhochschulreife)
- Du hast schon erste Erfahrungen mit Videos und Schnittprogrammen gesammelt
- Du hast ein Auge für visuelle Ästhetik und Bildgestaltung
- Du hast kreative Ideen und Lust sie umzusetzen
- Du bist lernbereit und offen für Neues
- Du bist leidenschaftlich und engagiert bei der Sache
- Du arbeitest gewissenhaft, strukturiert und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen
- Du bist reisebereit und besitzt den Führerschein Klasse B

Falls nicht jeder einzelne Punkt auf dich zutrifft, ist das erstmal nicht weiter schlimm. Wenn du trotzdem glaubst, dass du gut zu uns passt, dann überzeug uns davon! Absolut unerlässlich ist allerdings, dass du die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift beherrschst.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung via Email mit einem Link zu deinem Bewerbungsvideo, in dem du uns zeigst, warum du genau die richtige Ergänzung für unser Team bist! (Bewerbungen ohne Video können wir leider nicht berücksichtigen.)

Standort

Image & Emotion GmbH & Co. KG, 33659 Bielefeld, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.