Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Kornelius Löwen

*Ausbildung 2024* zum Dachdecker (m/w/d) in Marienmünster-Vörden - Praktikum möglich

37696 Marienmünster
Veröffentlicht am 13.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die Löwen Dachdeckerei ist Spezialist für:
Dacharbeiten
Dachsanierung
Holzbau
Trockenbauarbeiten

Wir verbinden alte Handwerkstraditionen mit modernster Technik. Der Firmenchef ist Meister seiner Zunft mit bereits über 15 Jahren Erfahrung im Dachbau.

Zu unseren Arbeitsgebieten gehören außerdem alle weiteren fachgerecht ausgeführten Tätigkeiten, die eine Dachklempnerei rund um Ihr Dach und Ihre Fassade vornimmt. Unser Ziel besteht darin, unseren Kunden bestmögliche Qualität zum fairen Preis zu bieten.

Aber wir haben noch mehr zu bieten: nämlich UNS! Unser Betrieb zeichnet sich durch ein wertschätzendes Miteinander aus - untereinander und selbstverständlich auch durch den Chef. Dieser hat für die Belange seiner Mitarbeiter übrigens immer ein offenes Ohr.

Klingt alles fast zu schön, um wahr zu sein? Ist es aber nicht! Darum nicht zögern, sondern einfach und unkompliziert anrufen, vorbei kommen oder eine kurze E-Mail schreiben. Wir benötigen keine umfassenden Bewerbungsunterlagen sondern suchen Azubis (m/w/d), die einfach zu uns passen.

Wenn Du also schon immer hoch hinaus wolltest um über den Dingen zu stehen und dabei von den Besten lernen möchtest, sollten wir uns unbedingt kennen lernen! Denn wir bieten Dir die Möglichkeit einer fundierten Ausbildung, mit der Du auch in Zukunft immer was anfangen kannst. Wir freuen uns auf Dich!

Falls Du vorher gerne eine Praktikum bei uns absolvieren möchtest, ist dieses ebenfalls kein Problem. Auch hier freuen wir uns über Deine Meldung.

Standort

Kornelius Löwen, 37696 Marienmünster, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.