Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
AZS GmbH

Ausbildung 2024 - Praktikum möglich

57368 Lennestadt
Veröffentlicht am 13.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die AZS GmbH ist ein wahrer Sauerländer Traditionsbetrieb, der bereits im Jahre 1886 gegründet wurde und bis heute ein familiengeführtes Unternehmen geblieben ist. Damals noch als Albert Zimmermann und Söhne GmbH & Co. KG, hat sich die AZS GmbH heute zu einem anerkannten Entwickler, Produzenten und Dienstleister von Präzisionsdrehteilen aus allen gängigen Materialien entwickelt. AZS steht für innovative CNC-, Dreh-, und Frästechnik. Hochsensible Einzel- und Serienteile produziert der Spezialist aus Saalhausen unter anderem für die Antriebstechnik, für Windkraftanlagen, für die chemische Industrie und den Anlagenbau. Die rund 35 Mitarbeitenden der AZS GmbH sind ausgebildete Experten auf ihrem Gebiet. Dafür sorgt das Unternehmen mit kontinuierlicher Nachwuchsausbildung und steter Mitarbeiterförderung. Auch die Investitionen in neueste Maschinentechnologien befähigen den Familienbetrieb zu Expertise, hoher Qualität und nachhaltigem Erfolg.

Wir bieten Ausbildungsmöglichkeiten als Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Dreh- oder Frästechnik (m/w/d)

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre

Berufsschulstandort: Attendorn

Du solltest:

· Über mind. einen Hauptschulabschluss Typ A mit befriedigenden Leistungen in Mathematik und Physik verfügen

· Ein organisierter und motivierter Teamplayer sein

Wir bieten Dir:

· Ein familiäres und attraktives Arbeitsumfeld, zu dem unsere Auszubildenden (m/w/d) fest dazugehören

· Ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit Übernahmechancen nach der Ausbildung

· Einen durchgängigen Einblick in alle Prozesse eines Industrieunternehmens

· Eine attraktive Ausbildungsvergütung und umfangreiche Sozialleistungen

· Eine herausragende Firmenkultur

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Standort

AZS GmbH, 57368 Lennestadt, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.