Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Yunus Özturk

Elektroniker/in - Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

89584 Ehingen (Donau)
Veröffentlicht am 13.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Elektro Süd bietet Ausbildungsplätze!

Möchtest du deine Karriere in der Elektrotechnik beginnen? Elektro Süd bietet motivierten jungen Menschen die Möglichkeit, eine Ausbildung in unserem renommierten Elektromeisterbetrieb zu absolvieren.

Über Elektro Süd:

Elektro Süd ist ein etablierter Elektromeisterbetrieb, der sich auf Elektroinstallationen, Smart Home Technologien und eine Vielzahl weiterer Dienstleistungen spezialisiert hat. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen sind wir führend in unserem Bereich und bieten unseren Kunden erstklassige Lösungen und Serviceleistungen.

Deine Ausbildung bei uns:

Du wirst von erfahrenen Fachkräften betreut und erhältst praxisnahe Einblicke in alle Bereiche der Elektrotechnik.
Wir bieten dir eine fundierte Ausbildung und unterstützen dich dabei, deine Fähigkeiten und Kenntnisse zu entwickeln und auszubauen.
Bei uns hast du die Möglichkeit, an spannenden Projekten mitzuarbeiten und wertvolle Erfahrungen zu sammeln, die dich auf eine erfolgreiche Zukunft in der Elektrotechnik vorbereiten.
Was du mitbringen solltest:

Interesse an der Elektrotechnik und handwerkliches Geschick
Lernbereitschaft und Engagement für deine Ausbildung
Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Unser Angebot:

Eine fundierte Ausbildung in einem dynamischen und erfahrenen Team
Die Möglichkeit, praktische Erfahrungen zu sammeln und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln
Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen nach Abschluss deiner Ausbildung
Wenn du Interesse an einer Ausbildung bei Elektro Süd hast und Teil unseres erfolgreichen Teams werden möchtest, dann möchten wir dich kennenlernen!

Kontaktiere uns unter 01728190492 oder per E-Mail an E-Mail schreiben, um mehr über unsere Ausbildungsangebote zu erfahren. Besuche auch gerne unsere Website www.elektro-Süd.de, um mehr über uns und unsere Dienstleistungen zu erfahren.

Standort

Yunus Özturk, 89584 Ehingen (Donau), Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.