Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Alexander Klotz Hautarzt

Medizinische/r Fachangestellt​e/r (m/w/d) 2024

85072 Eichstätt, Bayern
Veröffentlicht am 14.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir suchen eine/-n Bewerberin/-er für die Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellt​en (MFA) (m/w/d).

Die Beschäftigung bei uns ist sehr vielseitig. Man bekommt viel gezeigt und beigebracht, so dass man nach der Ausbildung absolut souverän und hoch kompetent ist. Wir haben eine langjährige Erfahrung in der Ausbildung von Azubis.

Das Leistungsspektrum deckt sämtliche Aufgaben in der Praxis ab. Wir sind sowohl konservativ bzw. diagnostisch aber auch operativ tätig. Bei uns wird niemand für "nur Papierkram" abgestellt. Eine spätere Übernahme wird von uns befürwortet. Die Stelle ist auch für Ausbildungsplatzwechsler/innen geeignet.

Der Beginn ist sowohl im Juli als auch im September möglich.

Voraussetzungen: freundlich, teamfähig, Deutsch in Sprache und Schrift fließend, PC-Grundkenntnisse.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Standort

Alexander Klotz Hautarzt, 85072 Eichstätt, Bayern, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.