Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Bongen Auto & Service GmbH

Ausbildung 2024 - Praktikum möglich

51688 Wipperfürth
Veröffentlicht am 14.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir von BONGEN Auto & Service stehen mit über 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für kompetente, freundliche Beratung und flexiblen Service rund ums Auto zur Verfügung.
Das Autohaus Bongen blickt auf eine über 60-jährige Erfahrung und Firmengeschichte zurück. Seit 1956 sind wir als Familienunternehmen für unsere Kunden da und seit Anfang 2008 autorisierter Servicebetrieb für Volkswagen Pkw, Nutzfahrzeuge und Skoda. Außerdem zählen wir SEAT seit 2020 und CUPRA seit 2023 zu unserem Markenportfolio.

Wir suchen zum nächsten Ausbildungsbeginn einen Auszubildenden (m/w/d) zum

Automobilkaufmann/-frau (m/w/d).

Automobilkaufleute übernehmen kaufmännische und organisatorische Aufgaben im Kraftfahrzeughandel. Sie disponieren z.B.
Fahrzeuge und Zubehör, beraten Kunden im Service und Vertrieb oder bereiten Unterlagen für den Verkauf vor. Außerdem wirken
sie bei Marketingmaßnahmen mit.

Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre.

Die Berufsschule ist in Wipperfürth.

Du solltest zumindest über einen qualifizierten Hauptschulabschluss oder die Fachoberschulreife verfügen und Spaß im Umgang
mit Kunden mitbringen. Wenn du dann auch noch Freude an Teamarbeit mitbringst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung
postalisch oder per Email (PDF: max. 3 MB).

Gerne kannst du die Bewerbung auch persönlich bei uns einreichen.

Standort

Bongen Auto & Service GmbH, 51688 Wipperfürth, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.