Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
BSS Metallbau-Schiffsausbau GmbH & Co. KG

Metallbauer - Konstruktionstechnik (m/w/d)

32657 Lemgo
Veröffentlicht am 14.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Für den Ausbildungsstart 2024 werden motivierte Bewerber (m/w/d) für die Ausbildung zum Metallbauer - Konstruktionstechnik gesucht.

Der Berufsschulort ist Lemgo.

Metallbauer der Fachrichtung Konstruktionstechnik stellen Stahl- und Metallbaukonstruktionen her, montieren sie und halten sie instand.

Metallbauer der Fachrichtung Konstruktionstechnik arbeiten überwiegend in Handwerksbetrieben des Metallbaus. Im Stahl- und Leichtmetallbau fertigen, montieren und reparieren sie z.B. Tore, Fenster, Geländer und Treppen. Beschäftigung finden sie auch in Betrieben, die sich auf die Verarbeitung von Metall im Aus- oder Hochbau spezialisiert haben, etwa in Dachdeckerbetrieben oder Fassadenbauunternehmen.
Bitte bewerben Sie sich schriftlich.

Bewerbungen werden mit dem letzten Zeugnis gewünscht.

Standort

BSS Metallbau-Schiffsausbau GmbH & Co. KG, 32657 Lemgo, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.