Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Ulrich Behl GmbH

"Ausbildungsstelle "mit toller Aussicht" zu vergeben!"

97828 Marktheidenfeld
Veröffentlicht am 14.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du willst am Ende des Tages sehen was Du gearbeitet und geleistet hast? Dann bist Du im Handwerk genau richtig!

Wir, die Firma Ulrich Behl Zimmerei-Dachdeckerei, bieten zum 01.09.2024 einen Ausbildungsplatz zum/zur

Dachdecker/in an.

Allgemeine Informationen zum Berufsbild:

Dachdecker/innen der Fachrichtung Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik decken Dächer, verkleiden Außenwände und dichten Flächen an Bauwerken ab. Außerdem montieren sie Dachfenster, Dachrinnen und Blitzschutzanlagen und bauen Solaranlagen ein.

Du solltest handwerkliches Geschick und ordentliche Mathematik-Kenntnisse mitbringen. Zudem erwarten wir von Dir, dass Du keine Höhenangst hast, körperlich belastbar und schwindelfrei bist.

Um dies auch in der Praxis überprüfen zu können ist für eine Einstellung bei uns ein Praktikum vorab absolute Grundvoraussetzung.

Bewerber/innen aus dem Raum Triefenstein/Erlenbach/Marktheidenfeld werden bevorzugt eingestellt, da der Ausbildungsbetrieb leichter für sie erreichbar ist.

Was meinst Du? Wäre das ein Beruf für Dich? Wenn ja, dann nichts wie ran an den PC. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail oder nimm einfach den Hörer und damit Deine Zukunft in die Hand und ruf uns an. Dein Ansprechpartner ist Herr Ulrich Behl.

Standort

Ulrich Behl GmbH, 97828 Marktheidenfeld, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.