Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Lack und Glas GmbH & Co. KG

Ausbildung Fahrzeuglackierer/in (m/w/d)

24589 Nortorf bei Neumünster
Veröffentlicht am 15.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir suchen einen Auszubilden zum Fahrzeuglackierer (m/w/d) für unsere Fahrzeuglackiererei.

Da wir nur ein kleiner Betrieb sind, ist Teamarbeit bei uns Programm, natürlich auch Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sollten kein Fremdwort sein für Dich.
Wir legen großen Wert auf Sauberes Auftreten und auch auf sauberes Arbeiten.
Möchtest Du deine Ausbildung im Trockenem machen !? Dann komm zu Uns Wir lassen Dich nicht im Regen stehen .
Hast Du Lust : Fahrzeuge jeder Art
Motorräder
Küchen
Möbel
im Grunde alles, wo Farbe drauf geht zu
Lackieren ?!
Dann bist Du bei uns richtig wir sind ein tolles Team, gehör dazu und bewirb Dich !

Was wir bieten:

- 5 Tage Woche keine Überstunden !
- Abwechslungsreiches Arbeiten
- sehr motiviertes Team
- Stressfreies Arbeiten
- Wir sind eine Firma, wo man mit einem Lächeln zur Arbeit geht
und auch wieder nach Hause fährt.
- Wir arbeiten mit Freude und Qualität.
- Wir unterstützen Dich in jeder Form.
- Öffentlichen Verkehrsanbindung vor der Tür.
- Wir beteiligen uns an deinem Führerschein.

Wir freuen uns auf Dich als Azubi bei uns.
Gerne können wir auch ein Praktikum vereinbaren.

Du bist interessiert? Dann bewirb Dich bei uns.

Standort

Lack und Glas GmbH & Co. KG, 24589 Nortorf bei Neumünster, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.