Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Rabatte
Stellenmarkt
Somberg Service & Brandschutz GmbH

Ausbildung 2024: Ausbaufacharbeiter/in (m/w/d) Trockenbau- Praktikum möglich

44867 Bochum
Veröffentlicht am 14.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die Somberg Service & Brandschutz GmbH ist seit 1953 kompetenter und flexibler Servicepartner, wenn es um baulichen Brandschutz, Trockenbau & Komplett-Sanierungen, sowie z.B. auch um Fliesenarbeiten für Privat, Gewerbe und Industrie geht.

Geschäftsführer Stephan Wustl ist Maurer- und Betonbaumeister, sowie Gebäudeenergieberater, Brandschutztechniker und besitzt den Sachkundenachweis zur Schimmelpilzsanierung TÜV geprüft.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte:

- Trockenbau
- Brandschutz
- Sanierungen
- Platten- und Fliesenarbeiten

Zum 01.08.2024 bieten wir zur Verstärkung unseres Teams zwei Ausbildungsplätze an.

Wenn Du eine spannende Zukunftsperspektive im Handwerk haben möchtest, dann schick uns Deine Bewerbung und lerne bei uns den Beruf des/der Ausbaufacharbeiter/in (m/w/d) Trockenbau.

Wir erwarten neben einem Hauptschulabschluss ein Interesse an handwerklichen Tätigkeiten und Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit.

Wir freuen uns auf Deine E-Mail an E-Mail schreiben oder komm gern auch persönlich bei uns vorbei und reiche uns Deine Unterlagen ein.

Standort

Somberg Service & Brandschutz GmbH, 44867 Bochum, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.