Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
88212 Ravensburg, Württemberg
Veröffentlicht am 14.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bieten für das neue Ausbildungsjahr 2024 einen Ausbildungsplatz als Medizinische/r Fachangestellt​e/r (m/w/d) an. Ohne ein gut eingespieltes Team aus medizinischen Fachangestellten ist ein reibungsloser Ablauf in unserer Praxis unvorstellbar. Sie sind das Bindeglied zwischen Ärztin/Arzt sowie Patient*innen. Ein interessantes und abwechslungsreiches Berufsfeld erwartet unsere Auszubildende in der Neurologie.

Wir sind:

Eine sehr langjährig etablierte, neurologische Gemeinschaftspraxis im Gänsbühl-Center in Ravensburg mit einer Ärztin und zwei Ärzten sowie 15 Mitarbeiterinnen und bieten ein großes diagnostisches Spektrum an.

Sie sind:

- Teamfähig, veranwortungsbewusst und belastbar, offen und stellen sich gerne Herausforderungen.

Wir bieten:

- Wir bieten eine abwechslungsreiche Arbeit mit einem wertschätzenden und harmonischen Team in einem modernen Arbeitsumfeld.
- Eine umfassende Einlern-Phase.
- Einen gut organisierten Arbeitsalltag.
- Die Möglichkeit, sich persönlich einzubringen und uns als gesamtes Team zu mitzugestalten.

Ausbildungsdauer:
3 Jahre

Berufsschule:
Aulendorf

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Standort

Dr. Krott - Dr. Burr-Lamparter, 88212 Ravensburg, Württemberg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.