Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Delmenhorst weitere Standorte
Veröffentlicht am 14.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Als

Bankkauffrau/-mann (m/w/d)

bist du der erste Ansprechpartner für die Privat- und Firmenkunden.
Die Themeninhalte sind so verschieden wie die Menschen, die in unsere Volksbank kommen und beraten werden möchten.
Bei der Arbeit mit deinen Kollegen merkst du, dass wir den genossenschaftlichen Gedanken auch untereinander leben, uns gegenseitig unterstützen und wenn nötig auch den Rücken freihalten.

Dir sollte der Spaß am Umgang mit Menschen liegen, d.h. du bringst schon ein gewisses Maß an Kommunikationsstärke mit, bist kontakt- und teamfähig und hast ein freundliches und sicheres Auftreten.
Ganz wichtig sind für die Ausbildung und den späteren Beruf auch die Eigenschaften wie z.B. Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative, selbstständiges Lernen, eine gute Allgemeinbildung und Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen.

Zum 01.08.2024 suchen wir kommunikative, teamorientierte und aufgeschlossene Auszubildende zum/zur Bankkaufmann/-frau (m/w/d).

Innerhalb von 3 Jahren werden unsere Auszubildenden praxisnah und umfassend in unseren Filialen im Landkreis Oldenburg mit der Hauptstelle in Wildeshausen und der Stadt Delmenhorst ausgebildet.
Eine attraktive Ausbildungsvergütung rundet dieses Angebot ab.
Mindestens erweiterter Sekundarabschluss I oder die Höhere Handelsschule oder (Fach-) Abitur (insbesondere gute Noten in Deutsch, Mathe und Wirtschaft) sind das beste Startkapital für den erfolgreichen Einstieg.
Verkäuferisches Talent sollte ebenfalls vorhanden sein.

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bewerbungen bitte nur noch online über unsere Homepage: www.volksbank-oldenburgland-delmenhorst.de/ausbildung

Standorte

Volksbank eG Oldenburg-Land Delmenhorst, Delmenhorst, Deutschland

Volksbank eG Oldenburg-Land Delmenhorst, 27793 Wildeshausen, Deutschland

Volksbank eG Oldenburg-Land Delmenhorst, 26203 Wardenburg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.