Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
96129 Strullendorf
Veröffentlicht am 15.03.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

DU WILLST WAS BEWEGEN? DANN BEWIRB DICH JETZT BEI DER PFLAUM GRUPPE ZUR AUSBILDUNG ALS…

…Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) für den 01.09.2024 (Dauer: 3 Jahre)

Dieser Beruf beinhaltet nicht nur kopieren und scannen, denn das kann schließlich jeder!

DAS ERWARTET DICH BEI UNS:

- Klassische organisatorische Tätigkeiten wie Anrufe tätigen, E-Mails beantworten, Kunden in Empfang nehmen und Termine koordinieren.
- Du unterstützt bei Projekten und auftragsbezogenen Abläufen.
- Besprechungen professionell vorbereiten sind für dich ein Klacks. Du bereitest ansprechende und verständliche Präsentationen zum Thema vor und legst alle Unterlagen bereit.
- Ein großer Teil der Aufgaben schließt die Kommunikation mit internen und externen Partnern ein.
- Du lernst alle Abteilungen und Ihre Abläufe kennen und hast die Möglichkeit deine Stärken und Interessen in der Ausbildung kennenzulernen. Ob Personalwesen, Qualitätsmanagement, Schadensabwicklung oder Buchhaltung, wir finden gemeinsam die richtige Abteilung für dich, in der du deinen beruflichen Werdegang starten kannst.

Hört sich das nicht spannend und abwechslungsreich an?

DAS BRINGST DU (VIELLEICHT) SCHON MIT…

- Du hast gute schulische Leistung und Freude am Lernen?
- MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) sind für dich kein Neuland?
- Bei mehreren Aufgaben behältst du stets den Überblick?
- Auf dich ist immer Verlass?
- Du arbeitest gerne im Team, kannst aber auch Eigeninitiative zeigen?
- Du verfügst über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und hast keine Angst einen Telefonhörer abzunehmen?

Ja, ja und wieder, ja? Dann ist die Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) bei uns genau das Richtige für dich!

EINE AUSBILDUNG BEI UNS IST DIE BESTE WAHL, WEIL…
…du hier keine Nummer bist, sondern uns deine Ausbildung am Herzen liegt.
…wir zu den besten 500 Ausbildern in ganz Deutschland zählen.
…wir immer wieder tolle Azubiprojekte angehen (z.B. Erstellen eines Tik Tok-Kanals @pflaum_logistik). Vielleicht hast du auch schon eine Idee?
…du regelmäßig in gemeinsamen Azubis-Meetings auf dem Laufenden gehalten wirst und dich mit deinen Azubikollegen austauschen kannst; dazu gehört auch die Teilnahme an unterschiedlichen Azubi-Events.
…wir ausbilden, um zu übernehmen. Du erhältst eine Ausbildung mit Zukunft und großartigen Weiterbildungsangeboten.

VOR DER BEWERBUNG MÖCHTEST DU MEHR ÜBER UNS ERFAHREN?
In Kürze zu uns:
Seit 1980 agiert das Familienunternehmen PFLAUM aus Strullendorf bei Bamberg bundesweit in drei Geschäftsfeldern: Transport, Logistik und LKW-Service in den Bereichen WAB-Systemverkehre, Lebensmitteldistribution und in Spezialtransporten der Schaumstoffindustrie.
Über 1400 Mitarbeiter und 1000 LKWs garantieren täglich 24 Stunden reibungslose Abläufe.

Noch mehr erfährst du hier:
WEB: https://www.pflaum-logistik.de/
Instagram: @pflaumlogistik
Tik Tok: @pflaum_logistik
Facebook: Spedition Pflaum GmbH

DU BIST DIR NOCH NICHT GANZ SICHER UND HAST FRAGEN?
Unser Azubi Guide oder unsere Auszubildenden erzählen dir gerne von Ihrer Ausbildung bei Pflaum. Melde dich einfach unter: T:+49 (0) 9543.8222-662

DU HAST DICH SCHON ENTSCHIEDEN? TOLL…DANN FREUEN WIR UNS AUF DEINE BEWERBUNG.

Standort

Spedition Pflaum GmbH, 96129 Strullendorf, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.